Sonntag, 1. Oktober 2017

Elektrisch interaktive Katze Feder Spielzeug

Hallo, ich habe diese Spielzeug gekauft für meinen Katze und ich bin so zufrieden weil meine Katze hat so viel Spaß und sie ist glücklich.

Elektrisch drehen Beste interaktive Katze Feder Spielzeug


Ich kaufte dieses Einzelteil, um unsere 9 Monate alte Katze zu unterhalten, also konnten wir später schlafen. Nach dem Lesen von Bewertungen für dieses Element und ähnliche, wählte ich dieses eine wegen einer guten Berichte, dass der Motor nicht brennen, wenn der Arm wurde gehalten oder gefangen. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde niedergelegt, angeklagt, saß auf, klopfte über usw. und fuhr fort zu funktionieren. Das ist sehr gut gestaltet. Unsere Katze liebt die Federn. Der Arm ist leicht, aber robust. Es kann Tip vorbei, aber die meiste Zeit wird sich selbst sein, sobald die Federn freigegeben sind. Wir machten es anspruchsvoller und robuster, indem wir uns in die obere Öffnung des Katze-Tunnels setzten. Unsere Katze wird mit diesem spielen, bis ihre Zunge hängt, keucht und wir müssen es aufgeben, um sie zu zwingen, eine Pause einzulegen und Wasser zu trinken.


Diese Spielzeug gibt es 

hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen