Sonntag, 1. Oktober 2017

Katzenkratzbaum für Kleine katze

Hallo, ich habe eine neue Katze zu Hause sie ist so klein und schön. Ich habe versucht für meinen kleine Katze eine kleine Katzekratzbaum. Ich suche so viele zeit aber alle zu viel teuer ist. Aber endlich ich habe gefunden und bestellen.

Diese Katzenkratzbau ist super, ich bin zufrieden weil meiner kleine Katze ist glücklich mit der neue Katzenkratzbaum.

 Schnell aufgebaut, sieht nicht schlecht aus und unsere Katze hat das Teil sofort akzeptiert. Er steht jetzt in unserem Wohnzimmer in der Nähe der Couch. Unsere Mietze lässt jetzt unsere Couch in Ruhe und matriziert so im "Vorbeigehen" mal kurz den Kratzbaum um sich dann schnurrend auf meinen Schoss zu legen.

. Der Stoff stinkt etwas nach "neu" beim Auspacken, aber das sollte sich auslüften. Ansonsten sieht alles stabil und ordentlich verarbeitet aus. 









Sie können bestellen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen