Sonntag, 1. Oktober 2017

Katzenkratzbaum

Hallo, weil ich die Katzen anbete und ich möchte, dass sie sich im Haus wohl fühlen und das Spiel genießen. In letzter Woche habe ich ihr ein Geschenk geschenkt, sie hat es von Anfang an wirklich geliebt. Ihr Haus hat es so gut gefallen, dass es nicht ging. Ich bin froh, dass sie es geliebt hat und sie ist glücklich mit ihrem Haus und ihrem Spiel.

Der Kratzbaum ist super! Ich fand den Aufbau sehr einfach und das obwohl ich auf diesem Gebiet kein Genie bin. Meine Katze findet den Kratzbaum toll und klettert fleißig. Da der Kratzbaum ganz oben an der Decke befestigt werden kann ist er auch dementsprechend stabil. 

Ich bin sehr zufrieden! Zwar etwas schwierig den Überblick zu behalten beim Aufbau....aber sehr stabil und total schön...meine Katze hat ihn sofort angenommen...



 Sie können anschau diese tolle spielzeug
hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen