Donnerstag, 5. Oktober 2017

Katzentoilette


Ich habe diese Katzentoilette gekauft für meinen Katze.

 Man kann sie gut reinigen und meine Katzen haben sie sehr schnell angenommen. Durch ihre Form lässt sie sich in fast jeden Raum integrieren.














Das Produkt kam sehr schnell an. Optisch entspricht es den Bildern. Es fügt sich sehr gut in unser Badezimmer ein und wirkt nicht wie so ein typisches Katzenklo.

Der Aufbau war sehr leicht und ging ohne Probleme. Das Spielzeug soll mal selber aus Pappe zusammen stecken. Das habe ich jedoch weggelassen da es meines Erachtens nicht zu einem Katzenklo gehört.

Die Katzen haben das Klo sofort abgenommen und ist jetzt ihre Lieblingstoilette. Es ist sehr geräumig und auch für größere Katzen geeignet.

Die mitgelieferten Schaufel lässt sich innen am Deckel gut befestigen. Sie ist wirklich ein wenig klein aber ich komme gut damit klar.

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen!       klicken hier für die Katzentoilette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen